Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Board-News » Was bedeutet das Key in Bärchen´s Key World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was bedeutet das Key in Bärchen´s Key World
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen Bärchen ist männlich
Ober-Pfadfinder

images/avatars/avatar-60.gif

Mitgliedsnummer: 5

Herkunft: Kuschelworld

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.052.810
Nächster Level: 47.989.448

3.936.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was bedeutet das Key in Bärchen´s Key World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bedeutet das "Key" in Bärchen´s Key World

Unter einem öffentlichen Schlüssel (englisch public key) versteht man u.a. in asymmetrischen Kryptosystemen Schlüssel, die jedem bekannt sein dürfen und zur Verschlüsselung eines Klartextes in einen Geheimtext genutzt werden können.

Die Geheimtexte können hierbei später nur mit dem geheimen Schlüssel wieder entschlüsselt werden.

Aber der Schlüssel in Bärchen´s Key World bedeutet aber auch noch vieles mehr!

der Schlüssel zum Erfolg

der Schlüssel zum Wissen

der Schlüssel zum Spass

der Schlüssel zur Weisheit

der Schlüssel zum Teamerfolg

der Schlüssel zum Miteinander

der Schlüssel zu..................

der Schlüssel-Erlebnisse

Hallo Allemiteinander!

"Hey Alter, kannste mal schnell herkommen. Ick hab' da'n mächtjes Problem!" Verschlafen schaute ich auf meine Wanduhr und war schlagartig hellwach.

"Weißt Du Klopsbirne eigentlich, wie spät es ist!?" schrie ich fast ins Telefon. Von meinem Kumpel Jürgen bin ich ja einiges gewohnt, aber morgens um 3 Uhr hatte er bisher noch nie angerufen.

"Na ja, ick würde ja nich anrufen, wenn's nich so wichtig wäre."

"Was ist denn los, dass Du mich in meinem Schönheitsschlaf störst?"

"Ick hab' doch 'ne neue Freundin, die Vera. Na ja, die hat mir mit Handschellen ans Bett jefesselt und nu is der Schlüssel wech!"

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Die Vorstellung... Jürgen nackt, an Händen und Füßen mit Handschellen ans Bett gefesselt... köstlich. Ich sparte mir zu fragen, ob sie schon überall gesucht haben.

"OK, ich komme, aber Du zahlst das Taxi... hin und zurück!" antwortete ich und wälzte mich schlaftrunken aus dem Bett.

"Ja, klar! Aber mach' schnell!" antwortete Jürgen weinerlich.

Normalerweise würde ich auflegen und weiterschlafen, aber Jürgen in dieser peinlichen Situation zu erleben, war mit die Mühe wert. So rief ich, während ich mich anzog, ein Taxi per Telefon. Als ich wenige Minuten später vor dem Haus stand, wartete der Wagen bereits auf mich und nach einer knappen Viertelstunde erreichten wir Jürgens Adresse. Ich ging ins Haus und erklomm schwer atmend die Treppen zu seiner Wohnung im fünften Stock.

Kaum hatte ich den Klingelknopf losgelassen, öffnete mir eine verstört blickende, vollbusige Rothaarige die Wohnungstür. "Hallo, Vera!" begrüßte ich sie und ging, ohne ein weiteres Wort zu verlieren, in Jürgens Schlafzimmer. Die Situation war noch alberner, als ich vermutet hatte. Mein Kumpel lag tatsächlich mit ans Bett gefesselten Händen auf dem Rücken und machte ein saudummes Gesicht. Das allein wäre noch nicht sehr lustig gewesen, aber neben den Handschellen bestand seine weitere Kleidung aus Strapsen und schwarze Nylonstrümpfen.

"Kein Wort! Das war ihre Idee!" herrschte mich Jürgen an, als er meine verwunderten Blicke wahrnahm.

"So schlimm kann die Situation ja gar nicht sein!" antwortete ich und deutete grinsend auf seine knüppelharte Prachtlatte. "Hast Du noch Cola im Haus?" fragte ich und schickte mich an, in die Küche zu gehen. "MARVIN!" schrie Jürgen und zerrte vergeblich an den metallenen Handfesseln. "Was meinst Du, sollten wir ihn nicht ein bisschen auspeitschen?" fragte ich Vera, die anzüglich grinste. Jürgen war der Ohnmacht nahe und ließ den Kopf mit verdrehten Augen aufs Kissen sinken.

Ich hatte Mitleid mit ihm, wie er so hilflos da lag, und griff in die Tasche meiner Jacke. Zum seinem Glück habe ich unzählige Schlüssel an meinem Schlüsselbund. So auch einen Schlüssel für Standard-Handschellen. Kaum hatte ich diese aufgeschlossen, riss Jürgen die Bettdecke bis hoch zum Kinn. "Man, Danke! Du hast mir echt jerettet. Und über... na ja, über den Fummel hier, keen Wort!" Da mir das eh keiner unserer Kumpels abnehmen würde, versprach ich ihm hoch und heilig, niemandem etwas davon zu erzählen. Ich trank noch eine Cola und machte mich dann mit einer Taxe auf den Weg nach Hause.

Einige Minuten später klingelte bei Jürgen das Telefon.

"Hey Alter, kannste mal schnell herkommen. Ich hab' 'n großes Problem!". Sekundenlange Stille.

"Wat is' denn los?" fragte Jürgen erstaunt.

"Ich hab' mein Schlüsselbund bei dir vergessen. Kannst Du mir die Schlüssel bringen?" antwortete ich.

"Klar, aber das Taxi zahlst Du... hin und zurück!". Ich konnte sein breites Grinsen durchs Telefon regelrecht riechen.

Ich wünsche euch ein schusselfreies, entspanntes Wochenende!

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.:fart

Baerchens Key World

Baerchens Key World

16.05.2005 11:35 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
digifun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Schlüssel zur Weisheit

so wie dieser und alle anderen punkte stimmen da voll überein lachhhhh michhhhhhhhhhhhh weggggggggggg :tanz :tanz :tanz ;banane ;banane :fool :fool

der witz is voll gut oder war es die wirklichkeit na dann prost auf den jürgennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ;banane ;banane ;banane :ura :ura :ura :ura
17.05.2005 12:13
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.900.534
Nächster Level: 86.547.382

1.646.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

045 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:fans
ja digi war bestimmt Freitag der 13.. :jump :seit toll
Bärchen ist eine nette Geschicht,kann ich mir vortellen dass es sowas gibt.Peinlich Peinlich. :leb

Dann gibt es noch den Schlüssel zum Herzen.!

gruß.Aloise

Dateianhang:
jpg colour4.jpg (12,31 KB, 209 mal heruntergeladen)

17.05.2005 23:49 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
Madmovie Madmovie ist männlich
Bettelfranzose

images/avatars/avatar-1428.gif

Mitgliedsnummer: 395

Herkunft: Saarland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.787.789
Nächster Level: 2.111.327

323.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Epilog von der geschicht, vergiss dei Schlissel nicht.

So leutz deswegen steht vor Bärchens das >>>key<<< ist doch Logisch hat doch jeder verstanden. :fans :fans :fans :fans :jump

18.05.2005 08:11 Madmovie ist offline E-Mail an Madmovie senden Homepage von Madmovie Beiträge von Madmovie suchen Nehmen Sie Madmovie in Ihre Freundesliste auf
BKW-Team-Audi

045 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:baerchen
Ja Mäddy weiste für nächstes mal bescheit mein freund,wie ist alles im griff mein juter Mäddy.
gruß.Aloise

Dateianhang:
jpg Beamten.jpg (25 KB, 190 mal heruntergeladen)

19.05.2005 04:04 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
jooo jooo ist männlich
Stammgast

images/avatars/avatar-698.gif

Mitgliedsnummer: 4851

Herkunft: Bagdard

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.521
Nächster Level: 5.517

996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Unn nu mal den wahren Grund warum KEY?
Lasst mich nicht dumm Sterben
21.05.2005 15:24 jooo ist offline E-Mail an jooo senden Homepage von jooo Beiträge von jooo suchen Nehmen Sie jooo in Ihre Freundesliste auf
BKW-Team-Audi

Zitat:
Lasst mich nicht dumm Sterben

:hijooo wir lasse dich nicht sterben,aber kennst du nicht die schönen schlüßel Zitate oder Sprüche nicht?Dass Geheimnis sind die schlüßel Worte die man sagt,:lol
the key to success heist are silent and wait
gruß.Aloise

Dateianhang:
gif turtle1.gif (18 KB, 156 mal heruntergeladen)

21.05.2005 23:50 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
Ramboagent Ramboagent ist männlich
Spezial Vip

images/avatars/avatar-694.gif

Mitgliedsnummer: 4877

Herkunft: Sachsen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.119
Nächster Level: 100.000

18.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...jetzt weis ich auch warum ich mich bei euch reg. habe :laola :laola :seit toll :seit toll

25.05.2005 15:27 Ramboagent ist offline E-Mail an Ramboagent senden Homepage von Ramboagent Beiträge von Ramboagent suchen Nehmen Sie Ramboagent in Ihre Freundesliste auf
Bettelfranzose

Hi Rambo

War doch nicht anders zu erwarten, denn ich bin ja auch da :smily020

25.05.2005 15:31 Madmovie ist offline E-Mail an Madmovie senden Homepage von Madmovie Beiträge von Madmovie suchen Nehmen Sie Madmovie in Ihre Freundesliste auf
old jojo 33 old jojo 33 ist männlich
mega Poster

images/avatars/avatar-53.gif

Mitgliedsnummer: 1847

Herkunft: Beer Heaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.334.900
Nächster Level: 3.609.430

274.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja so viele Schlüssel und wo passt der Schrauben Schlüssel :freude :lol

25.05.2005 16:01 old jojo 33 ist offline E-Mail an old jojo 33 senden Beiträge von old jojo 33 suchen Nehmen Sie old jojo 33 in Ihre Freundesliste auf
Bettelfranzose

Hier schau

Dateianhang:
jpg images.jpg (2,26 KB, 135 mal heruntergeladen)

25.05.2005 18:55 Madmovie ist offline E-Mail an Madmovie senden Homepage von Madmovie Beiträge von Madmovie suchen Nehmen Sie Madmovie in Ihre Freundesliste auf
Keyjunkie
Lust auf Wissen....

images/avatars/avatar-75.jpg

Mitgliedsnummer: 366

Herkunft: Pfalz

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.800.474
Nächster Level: 3.025.107

224.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

und da Key's auch etwas mit Sicherheit zu tun haben sollte man sich vielleicht mit dem beschäftigen.

Und hier noch ein FAQ dazu.
Ich kann nur entfehlen diese Soft einzusetzen.

Gruß
KJ

August 1D 66 2F 1C 88 4C 7A 1D 62 23 17 12 C7 59 4F F5 86 F5 AD D1 50 A0 F5 B4 BB 9D 5D 7D 85 5C 26 33 23 E8 2D 5B EB 75 DC C0 59 23 4C 65 CD 0D CD 0B
12.06.2005 21:05 Keyjunkie ist offline E-Mail an Keyjunkie senden Beiträge von Keyjunkie suchen Nehmen Sie Keyjunkie in Ihre Freundesliste auf
Bettelfranzose

Hier die Wichtigen Key Fakt´s

Schlüssel erzeugen
Sie können bei der Installation angeben, ob der Schlüssel unbegrenzt gültig sein soll, oder ob seine Gültigkeit an einem bestimmten Tag enden soll. Wenn der Schlüssel unbegrenzt gültig sein soll, wählen Sie 'expires never'. Geben Sie andernfalls ein Ablaufdatum ein. Bei der Installation legen Sie auch die Länge Ihres Schlüssels fest. Nehmen Sie am besten den stärksten Diffie-Hellman-Schlüssel mit 4096 Bit. Geben Sie dazu die Zahl 4096 in das entsprechende Feld ein . Eine Schlüssellänge von 4096 Bit bedeutet, daß eine von 24096 Möglichkeiten die richtige ist.

Das errinert mich an was 13 B4 ** :jump Na ja lange lange her :sauer035

MFG

13.06.2005 07:09 Madmovie ist offline E-Mail an Madmovie senden Homepage von Madmovie Beiträge von Madmovie suchen Nehmen Sie Madmovie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Board-News » Was bedeutet das Key in Bärchen´s Key World

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH