Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Board-News » Boardradio » Webradios » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webradios
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moppele
Stammgast

images/avatars/avatar-857.gif

Mitgliedsnummer: 5790

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.815
Nächster Level: 38.246

8.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Webradios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe mich gefragt, welche Webradios hier im Forum denn gehört werden. Bzw. ob überhaupt welche gehört werden.
Welche Sender hört ihr gerne? Welche Musik wird da gespielt und wo kann man die jeweiligen Sender "empfangen"?
26.01.2006 17:54 Moppele ist offline E-Mail an Moppele senden Beiträge von Moppele suchen Nehmen Sie Moppele in Ihre Freundesliste auf
Aloise Aloise ist männlich
BKW-Team-Audi

images/avatars/avatar-472.jpg

Mitgliedsnummer: 407

Herkunft: NRW

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 84.900.461
Nächster Level: 86.547.382

1.646.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

045 RE: Webradios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:prost
hallo moppele dass thema ist erst mal auf eis gelegt.
sollte sich was ändern halte ich dich auf dem laufendem.wenn du audio180 hast könnte ich dir ein paar gute links geben geht auch mit winap und wmp.
gruß.Aloise :sc00008:

26.01.2006 18:03 Aloise ist offline E-Mail an Aloise senden Homepage von Aloise Beiträge von Aloise suchen Nehmen Sie Aloise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Aloise: xxxxxx YIM-Name von Aloise: xxxxxx MSN Passport-Profil von Aloise anzeigen
vize
VIP

images/avatars/avatar-826.gif

Mitgliedsnummer: 5599

Herkunft: DE

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 474.248
Nächster Level: 555.345

81.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn du etwas hören möchtest, dan nkannst du ja einmal hier vorbeischauen

http://www.surfmusik.de/

Nichts illegales.

Ciao

PS: ich höre ausländische sender gerne
26.01.2006 18:19 vize ist offline E-Mail an vize senden Beiträge von vize suchen Nehmen Sie vize in Ihre Freundesliste auf
cleverle cleverle ist männlich
Hardware Killer

images/avatars/avatar-980.gif

Mitgliedsnummer: 12

Herkunft: Antarktis

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 13.928.904
Nächster Level: 16.259.327

2.330.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör mir meistens amerikanische Bluessender an

Microsoft isn't the answer!
Microsoft is the question - and the answer is: No!

27.01.2006 10:12 cleverle ist offline E-Mail an cleverle senden Beiträge von cleverle suchen Nehmen Sie cleverle in Ihre Freundesliste auf
Walo Walo ist männlich
Gute Seele vom Board + Revoluzzer

images/avatars/avatar-6686.gif

Mitgliedsnummer: 122

Herkunft: München

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 35.494.714
Nächster Level: 41.283.177

5.788.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Installiert Euch mal den Realplayer da habt Ihr Musik genug. Wer eine TV-Karte in seinem PC hat, der braucht sich nur da bedienen und zahlt nicht mal Onlinegebühren im Gegensatz zu jedem Boardradio.
Gruß Walo!

Radio Oberkrain Lautsprecher anklicken etwas Geduld bis Seite aufgebaut ist und dann spielt die Musi!
27.01.2006 16:17 Walo ist offline E-Mail an Walo senden Beiträge von Walo suchen Nehmen Sie Walo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Board-News » Boardradio » Webradios

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH