Bärchens KEy World

Baerchens Key World

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Board-News » erneut für alle Vip-Interessenten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erneut für alle Vip-Interessenten 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen Bärchen ist männlich
Ober-Pfadfinder

images/avatars/avatar-60.gif

Mitgliedsnummer: 5

Herkunft: Kuschelworld

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.490.838
Nächster Level: 47.989.448

3.498.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen erneut für alle Vip-Interessenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Zugangsvoraussetzungen!

Wie werde ich VIP.

Interessenten, welche nicht über die genannten Zugangsvoraussetzunge verfügen und dennoch einen Antrag auf Vip stellen bleiben kommentarlos, aufgrund unötiger Arbeit, ohne Rückmeldung unberücksichtigt!

Wir haben die Zugangsvoraussetzungen für die Vip - Interessenten gelockert.

Also die Zulassungsfragen wurden abgeschafft.

Vip kann jeder Member werden, der mindestens ein Monat zum Board gehört und mindestens 10 - 20 brauchbare Beiträge/Themen erstellt hat.

Unter brauchbare Themen verstehen wir nicht z.B. Geburtstagsglückwünsche oder Kurzbeiträge die nichts sagend sind.

Unser Ziel ist es nicht damit Beiträge zu erzwingen, sondern da wir euch auch unser Vertrauen geben, wollen wir euer Interesse am Board herausfordern.

Das Board lebt von Beiträgen und Euch den Membern und nicht von dem Team.

Wir denken mit diesen doch bescheidenen Anforderungen eine doch vernünftige Lösung gefunden zu haben.

Es geht nur darum einen gewissen Missbrauch unseres Boardes zu verhindern, dennoch ein offenes Forum zu bleiben.

Wir hoffen das Ihr Verständnis für unsere Vorgehensweise habt.

Wir wünschen Euch nun Viel Spaß am Bord und Danke!

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.:fart

Baerchens Key World

Baerchens Key World

30.07.2005 13:40 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
mahmoud mahmoud ist männlich
Poster

Mitgliedsnummer: 4968

Herkunft: jordan

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 194.241
Nächster Level: 195.661

1.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: erneut für alle Vip-Interessenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für diese infos
Ich habe diese voraus setzungen erfühlt,und eine E mail an bärchen geschickt und bat um Freischaltung.
dies geschah aber bis her nicht.Es wäre Nett wenn jemand mich Aufklärt

27.08.2005 14:42 mahmoud ist offline E-Mail an mahmoud senden Beiträge von mahmoud suchen Nehmen Sie mahmoud in Ihre Freundesliste auf
cleverle cleverle ist männlich
Hardware Killer

images/avatars/avatar-980.gif

Mitgliedsnummer: 12

Herkunft: Antarktis

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.044.234
Nächster Level: 16.259.327

2.215.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi mahmoud,

deine Beiträge sind leider nicht so dass es schon für eine Freischaltung reicht.

Zitat:
Vip kann jeder Member werden, der mindestens ein Monat zum Board gehört und mindestens 10 - 20 brauchbare Beiträge/Themen erstellt hat.

Unter brauchbare Themen verstehen wir nicht z.B. Geburtstagsglückwünsche oder Kurzbeiträge die nichts sagend sind.

Allso hau rein in die Tasten und schreib noch ein paar gute Beiträge, dann wird das mit dem VIP schon werden.

Microsoft isn't the answer!
Microsoft is the question - and the answer is: No!

28.08.2005 09:35 cleverle ist offline E-Mail an cleverle senden Beiträge von cleverle suchen Nehmen Sie cleverle in Ihre Freundesliste auf
Ober-Pfadfinder

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx Cleverle.

Genau so ist es!

hier noch mal mehr Info dazu

Baerchens Key World

Baerchens Key World

29.08.2005 11:49 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Ober-Pfadfinder

Themenstarter Thema begonnen von Bärchen
smilie_all RE: erneut für alle Vip-Interessenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige Benutzer in den Rangeinstufung geändert

Baerchens Key World

Baerchens Key World

30.12.2011 19:43 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Homepage von Bärchen Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baerchens Key World » Anmelde & Board Forum » Board-News » erneut für alle Vip-Interessenten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6pl2, entwickelt von WoltLab GmbH